Magnus-Hirschfeld-Gesellschaft e.V. Forschungsstelle zur Geschichte der Sexualwissenschaft

Addenda Gästebuch

Titel vergrößern
Umschlagtitel

Nach dem Erscheinen unserer Edition des Exil-Gästebuches von Magnus Hirschfeld im Sommer 2019 erreichten uns zahlreiche Ergänzungsvorschläge und Korrekturhinweise, für die wir uns bei allen Einsendern und Einsenderinnen herzlich bedanken. Wir haben alle diese Anmerkungen jetzt zusammengetragen und als kleines Ergänzungsheft (16 Seiten) drucken lassen. Das Heft lässt sich problemlos in das Buch einlegen und kann bei uns gegen Portoerstattung (1,55 € Inland/3,70 € Ausland) bestellt werden.

Eine ganz leicht abweichende (weil etwas frühere) Fassung der gleichen Nachträge und Korrekturen befindet sich in unseren Mitteilungen der Magnus-Hirschfeld-Gesellschaft Nr. 65/66 vom Dezember 2020.

Einzel-Bestellungen der Nachträge und Korrekturen bitte an die Magnus-Hirschfeld-Gesellschaft e.V.,